[slideshow id=8]

[slideshow id=9]

[slideshow id=6]

[slideshow id=7]

[slideshow id=11]

5 Comments

  1. Nikolai -  22. Mai 2012 - 07:24

    was zum Geier soll der scheiss mit DBZ ?! 😀

  2. Final-Flash -  6. Dezember 2011 - 16:08

    Meine neue Geschichte:

    „Fusion 1: Goku+Vegeta= Gogeta“

    Unsere Geschichte spielt im Jenseits, wo ALLES Böse in großen Behältern gesammelt wird.
    Eines Tages wurde Dende, der ebenfalls im Jenseits arbeitete, angewiesen die Behälter zu leeren…
    ( Dende )
    „Aaaach… MANN!!! Wieso nur ich?!“
    ( Mitarbeiter )
    „Weil du nie was machst, und pass auf das die Behälter nicht überlaufen!“
    ( Dende )
    „Jaja, schon gut…“
    Als der Mitarbeiter gegangen war setzte Dende seine Kopfhörer auf und tanzte dazu, obwohl er aufpassen sollte das die Behälter nicht überlaufen…
    Einige Zeit später.
    ( Mitarbeiter )
    „Hast du jetzt endlich die Behälter…, WAS MACHST DU DENN DA!?!?…….. HAALOOOOOO!??!?!!?“

    Dende hörte den Mitarbeiter nicht und tantzte wie wild aber grad in dem Moment explodierten die Behälter und Dende wurde in einem Nebelschwall umhüllt.
    ( Dende )
    „Hmm??, äääähhhh???“
    ( Mitarbeiter )
    „OH NEIN!!!OOOOOHHHHH NEEEEEIIIIIIIIIN!!!! DAS IST SCHLEEEEEEECHT!!!!!!!!!!!!“
    Der Mitarbeiter rannte von Dende weg, weil wegen den Nebelschwall war nun ALLES Böse IN Dende vereint.
    Dende wurde aufeinmal riesengroß und rief die ganze Zeit „Janemba Janemba“ und sah aus wie ein FETTES Riesenbaby.
    In der Zwischenzeit nahm Son-Goku an einem Turnier teil wo er schon im Finale Paikuhan, seinem Finalem Gegner, gegenübersteht.
    ( Paikuhan )
    „Du bist gut aber, ich bin nicht hier um zu verlieren!“
    ( Son-Goku )
    „Ja, das weiß ich!“
    ( Paikuhan )
    „Mann, wir kämpfen jetzt schon seit geschlagenen 50min.und er zeigt kein Müh von schwäche… wie macht er das?“
    ( Son-Goku )
    „So jetzt sollte ich es aber beenden…“
    Son-Goku „schwebte“ in die Luft um das Kamehameha einzusetzen.
    ( Son-Goku )
    „So…, KA….MEE…HAA…MEE-!“
    ( Veranstalter )
    „STOP!! STOP!!!!, im Jenseits scheint was passiert zu sein!“
    ( Son-Goku )
    „Was denn?, hat Freezer wieder was zerstört?“
    Das Jenseits ist die Hölle und da wurde Freezer „hingeschickt“ weil er ein Bösewicht „war“.
    ( Paikuhan )
    „Wer oder was ist ein „Freezer“?

    ( Son-Goku )
    „Freezer war mal mein schlimmster Feind… aber hat sich selber getötet…“
    ( Paikuhan )
    „Ach ja…?,und wie?“
    ( Son-Goku )
    „Er hat 2 Scheiben nach mir geworfen, die sind mir gefolgt und ich bin in seine Richtung geflogen, ich hab ihn ja noch gesagt: „LOS DUCK DICH!!“ aber er wollte er nicht hören und wurde zerteilt… aber ich muss dir sagen, dass er ungeschnitten besser aussah!“
    ( Paikuhan )
    „Hahaha, du hast Humor!“
    Der Veranstalter und die Zuschauer hörten aufmerksam Son-Goku zu.
    ( Son-Goku )
    „So!, „Herr Veranstalter“? können sie uns sagen was nun passiert ist?“
    ( Veranstalter )
    „Ach ja!, das ganze Böse ist frei… und hat sich in einen einzigen Junge freigesetzt.“
    ( Son-Goku )
    „Und was ist da jetzt?“
    ( Paikuhan, der Veranstalter und Publikum )
    „…“
    Son-Goku war nicht der hellste.
    ( Paikuhan )
    „Oh mein Gott, was da ist? WAS DA IST?!… Veranstalter darf man solche Typen überhaupt hier reinlassen?!“
    ( Veranstalter )
    „Ja darf man… Son-Goku ich weiß du bist ein starker Mann aber… egal ich erzähle es dir einfach…“
    Der Veranstalter erklärt Son-Goku was passiert ist und wie die Lage ist.
    ( Son-Goku )
    „AAAAAAHHHHHH….!!! Das ist schlecht…“
    ( Paikuhan )
    „Ach wirklich…? Du bist ja schlau!!“
    ( Veranstalter )
    „Also, den Kampf können wir jetzt nicht weiterführen… Paikuhan! Son-Goku!“
    ( Paikuhan und Son-Goku )
    „JA!“
    ( Veranstalter )
    „Ihr müsst die Sache so schnell wiemöglich aufklären, verstanden?!“
    ( Son-Goku )
    „Aber der Kampf…“
    ( Paikuhan )
    „Der kann warten jetzt müssen wir erst das erledigen.“
    Paikuhan und Son-Goku machten sich auf den Weg in die „Unterwelt“.
    Nach einer Weile schweigendem Fliegen sind sie nun angekommen.
    ( Son-Goku )
    „Wau, die Unterwelt hat sich ja ganz schön verändert…“
    ( Paikuhan )
    „Das ist weil du das letzte Mal vor 3 Jahren hier warst!“

    ( Son-Goku )
    „So wird’s sein! Wo ist denn jetzt das Minster?“
    ( Paikuhan )
    „Du meinst sicher: „Monster“?“
    ( Son-Goku )
    „Ja hab ich doch gesagt, oder ?“
    ( Paikuhan )
    „Ja schon gut!“
    Die beiden gingen nun weiter und hörten auf einmal etwas rufen, es klang ungefähr so: „Janemba Janemba“, die beiden flogen sofort dort hin.
    ( Son-Goku )
    „OH MEIN GOTT!!, WAS IST DAS!??!“
    ( Paikuhan )
    „Sieht aus wie ein riesiges sabberndes fettes Baby!“
    ( Janemba )
    „JanembaJanemba?“
    Janemba konnte nur „Janemba“ sagen, deshalb verstanden Son-Goku und Paikuhan ihn nicht.

    ( Son-Goku )
    „Naja wenn du hier so’n Ärger veranstaltest, muss ich dich leider bitten aufzuhören!“
    ( Janemba )
    „Janemba?“
    ( Son-Goku )
    „Ich weiß nicht, was du mir sagen willst, aber das heißt bestimmt „NEIN“, nun gut, dann muss ich wohl in den SJ-Modus wechseln!“
    SJ bedeutet: Sayajin.
    ( Son-Goku )
    „RRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
    ( Paikuhan )
    „WAS IST LOS!?“
    Paikuhan bekam Angst als er Son-Goku so schreien hörte.

    ( Son-Goku )
    „Paikuhan… nur keine Angst, ich verwandle mich nur in einen Sayajin.“
    ( Paikuhan )
    „Gut… ich hatte schon bange, um dich!“
    ( Son-Goku )
    „Puh!, geschafft!“
    Son-Goku hat sich in einen Sayajin verwandelt und war bereit, gegen Janemba zu kämpfen.
    ( Son-Goku )
    „So…jetzt geht’s aber richtig los!“
    Janemba sah Son-Goku fragend an, weil Son-Goku anders aussah als vorher.
    ( Janemba )
    „Janemba?“
    ( Paikuhan )
    „Los, mach dieses Dickerchen fertig!“
    Als Paikuhan Janemba beleidigte, stürzte Janemba zu Boden.

    ( Son-Goku )
    „Hm?“
    ( Paikuhan )
    „Ich hab’s!, Son-Goku! Er reagiert auf Beleidigungen!“
    ( Son-Goku )
    „Gut, beleidige ihn, während ich angreif!“
    ( Vegeta )
    „Was brauchst du so lange, Kakarott,?“
    ( Son-Goku )
    „V-Ve-VEEEEGEEEETAAA?!?!?!, wo kommst du denn her?!“
    ( Vegeta )
    „Ich heiße nicht „Vegeta“, ich heiße ab jetzt: „Majin-Vegeta, ich habe euch schon ne Weile beobachtet, und ich muss sagen, ich bin… ENTTÄUSCHT!!“
    ( Son-Goku )
    „WAS?!, WARUM!?!?, und wieso der neue Name?“

    ( Majin-Vegeta )
    „WARUM?!, EIN SAYAJIN ÜBERLEGT NICHT LANGE, ER GEHT GLEICH RAN VERDAMMT!!!, und wegen dem Name: Siehst du das „M “ auf meiner Stirn?, deswegen!“
    ( Son-Goku )
    „Ja ich sehe es, aber wieso?!“
    ( Majin-Vegeta )
    „Weil’s nun mal ist!“
    Son-Goku und „Majin“-Vegeta beobachteten Janemba der auf dem herumrollte.
    ( Majin-Vegeta )
    „Oh man, was für’n Fettwanst!“
    ( Janemba )
    „Janemba?“
    Janemba reagierte auf die Beleidigung und wurde wütend, rannte auf die beiden zu aber Majin-Vegeta und Son-Goku setzten beide ihre Techniken.
    ( Majin-Vegeta )
    „ULTRA-FINAL-FLASH!!“

    ( Son-Goku )
    „FINAL-KA-ME-HA-ME-HE!!!“
    Die beiden Techniken schossen auf Janemba zu.

    ( Son-Goku )
    „Puh… geschafft!“
    ( Majin-Vegeta )
    „Nein, noch nicht!“
    Janemba war halbtot, aber konnte noch kämpfen, da kam Paikuhan.
    ( Paikuhan )
    „Lasst euch was einfallen, ich halt ihn solange auf!““
    ( Son-Goku )
    „Ich wüsste da was….“
    ( Majin-Vegeta )
    „Und was?!“
    ( Son-Goku )
    „Ne Fusion!“
    Die Fusion ist eine Technik, wobei die Anwender verschiedene Moves, exakt Synchron, machen müssen.
    ( Majin-Vegeta )
    „WAS?!, NE FUSION!? BIST DU VÖLLIG BEKLOPPT?!!?“
    ( Son-Goku )
    „Ich weiß, dass das nicht schön ist aber, was sollen wir machen?“
    ( Majin-Vegeta )
    „Na gut.“
    Schließlich willigte Majin-Vegeta ein, eine Fusion zu machen.
    Die beiden machten die Moves und die Fusion klappte.
    ( Son-Goku, Majin-Vegeta )
    Fuuuuu….sion, HA!!“
    Paikuhan blickte gespannt zu den beiden, aber dabei hat er vergessen, dass Janemba hinter ihm war und Janemba schlug Paikuhan auf den Kopf, dass er zu Boden ging.
    ( Paikuhan )
    „UUUUUAAAHHH!!!!…….. sie…. hab…es….gesch….afft..urgh!“
    Ein Mann stand plötzlich vor Janemba.
    ( Mann )
    „Danke Paikuhan ich übernehme wieder, so und jetzt zu dir, falls es dir entgangen ist, ich bin nicht mehr Vegeta oder Son-Goku ich… bin: „Gogeta“!“
    ( Janemba )
    „Janemba?“
    Gogeta stellte sich hinterrücks vor Janemba auf, hob die Hand und ein kleiner Ball aus Energie ist nun in seiner Hand.
    Er schleuderte den Ball auf Janemba und der Ball durchdrang Janemba.
    ( Janemba )
    „Urgh…UAAAHH…..UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!!“
    Janemba löste sich auf und plötzlich war Dende wieder zu sehen, er stand nun Gogeta gegenüber.
    ( Dende )
    „Hmm?… AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH HIIIILFEEEE MAMI ICH HAB ANGST!!!!!!!!!“
    ( Gogeta )
    „Haha.“

  3. Final-Flash -  26. November 2011 - 21:55

    Wie gehtsn euch so!?!?

  4. Majin-Vegeta SSJ3 -  26. November 2011 - 21:54

    Yeah find ich och so!
    Weiter so:) 🙂 🙂 🙂

  5. robert -  13. Juli 2011 - 15:11

    je jugend jam ist coool geht alle dahin

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked (required):

Back to Top